Servus Ron
schöne Landschaft ....
Naja, Ihr Bayern bzw. Münchner könnt euch aber nicht beschweren;
siehe auch Allgaier`s-Foto`s , habt ihr doch die Alpen auch vor der Haustüre (Zugspitze, Karwendel) und selbst die "Mittel-Deutschen" haben den Taunus, Harz, etc., nur die Schleswig-Holsteiner (wenn ich noch "Andere" Bundesländerbewohner nicht erwähne, Entschuldigung (bin doch Österreicher

)) die tun mir leid, obwohl das "Flache Land" auch seinen Reiz ausübt ;(siehe unsere "Pußta" im Burgenland).
Bahn-Spotter ...
Jein, habe mich schon seit Kinderjahren für die Eisenbahn (Modell-Eisenbahn) interessiert. Habe auch immer so zwischendurch "Bahn" fotografiert, aber erst durch`s "Digitalisieren" machtdas richtig Spaß. Nutze aber das Angebot nicht, fote nur wenn ich will und nicht wenn sich ein "Sonderzug" (Nostalgie) ankündigt

.
Bin zwar in diverse Eisenbahnforen unterwegs (
Drehscheibe Online Forum und
EBFÖpro), erstes ein Deutsches-, zweites ein Österreichisches Forum, aber das nur wegen der Foto`s.
Ach ja, bevor ich es fast vergessen hätte, Danke das dir das Foto gefällt.
So aber jetzt genug geschrieben, muß mich für das heutige Konzert-Shooting noch vorbereiten. Die
MOJO Blues Band spielt auf.
@ Wolfgang:
Ich habe ihn aber vor dir benutzt
Nein, daß ist nicht die Berner Oberlandbahn (BOB), daß ist die Schneebergbahn (Verbindung Wr. Neustadt - Puchberg am Schneeberg) in Österreich, genauer sogar, vor meiner Haustüre.