Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 18:40   #4
Digicat

Themenersteller

Servus Ron

schöne Landschaft ....

Naja, Ihr Bayern bzw. Münchner könnt euch aber nicht beschweren; siehe auch Allgaier`s-Foto`s , habt ihr doch die Alpen auch vor der Haustüre (Zugspitze, Karwendel) und selbst die "Mittel-Deutschen" haben den Taunus, Harz, etc., nur die Schleswig-Holsteiner (wenn ich noch "Andere" Bundesländerbewohner nicht erwähne, Entschuldigung (bin doch Österreicher )) die tun mir leid, obwohl das "Flache Land" auch seinen Reiz ausübt ;(siehe unsere "Pußta" im Burgenland).

Bahn-Spotter ...

Jein, habe mich schon seit Kinderjahren für die Eisenbahn (Modell-Eisenbahn) interessiert. Habe auch immer so zwischendurch "Bahn" fotografiert, aber erst durch`s "Digitalisieren" machtdas richtig Spaß. Nutze aber das Angebot nicht, fote nur wenn ich will und nicht wenn sich ein "Sonderzug" (Nostalgie) ankündigt .

Bin zwar in diverse Eisenbahnforen unterwegs (Drehscheibe Online Forum und EBFÖpro), erstes ein Deutsches-, zweites ein Österreichisches Forum, aber das nur wegen der Foto`s.

Ach ja, bevor ich es fast vergessen hätte, Danke das dir das Foto gefällt.

So aber jetzt genug geschrieben, muß mich für das heutige Konzert-Shooting noch vorbereiten. Die MOJO Blues Band spielt auf.

@ Wolfgang:

Ich habe ihn aber vor dir benutzt

Nein, daß ist nicht die Berner Oberlandbahn (BOB), daß ist die Schneebergbahn (Verbindung Wr. Neustadt - Puchberg am Schneeberg) in Österreich, genauer sogar, vor meiner Haustüre.