Thema
: Dimâge 7i
Akkus und Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.12.2007, 16:26
#
29
magro
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
Zitat:
Zitat von
About Schmidt
Diese
Kombi
ist gut und günstig und wird hier oft emfohlen.
Gruß Wolfgang
kann ich nur bestätigen, habe meines soeben bekommen, endlich mal etwas Gutes.
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr
magro
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von magro finden
Zeige alle Bilder von magro