Thema: Dimâge 7i Akkus und Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 16:26   #29
magro
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Diese Kombi ist gut und günstig und wird hier oft emfohlen.

Gruß Wolfgang
kann ich nur bestätigen, habe meines soeben bekommen, endlich mal etwas Gutes.
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr
magro ist offline   Mit Zitat antworten