Thema: Dimâge 7i Akkus und Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 11:02   #28
Portugal_Fan
 
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: 80xxx München
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Mache ich grundsätzlich und immer: Die müssen nähmlich wieder in den Blitz.

Gruß: Joachim

Und der 2. oder 3. oder ... Satz?
Also ICH finde Erhaltungsladung unverzichtbar...
Fröhliches Fest
Klaus
Portugal_Fan ist offline   Mit Zitat antworten