Thema
: Dimâge 7i
Akkus und Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.12.2007, 11:02
#
28
Portugal_Fan
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: 80xxx München
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von
Hansevogel
Mache ich grundsätzlich und immer: Die müssen nähmlich wieder in den Blitz.
Gruß: Joachim
Und der 2. oder 3. oder ... Satz?
Also ICH finde Erhaltungsladung unverzichtbar...
Fröhliches Fest
Klaus
Portugal_Fan
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Portugal_Fan finden
Zeige alle Bilder von Portugal_Fan