Thema
:
Firmware V 3.0 für A700
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.12.2007, 21:08
#
33
Ackbar
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
Ja, sowas in der Art. Oder auch nur eine automatische Umschaltung, wenn die eine Karte voll ist..
Ackbar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ackbar finden
Zeige alle Bilder von Ackbar