Zitat:
Zitat von Ackbar
Mal sehen, was sie verbessert haben. Mich würden ja ein paar Möglichkeiten für die zwei Speicherslots sehr interessieren!
|
Mhm - so in der Art: Gleichzeitig RAW und jpg xfine - die einen auf CF, die anderen auf MS? Wird aber wohl nix, v3 beinhaltet "nur" einige Bugfixes.