Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 20:51   #7
yoyo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Alpha 700 Zwei Speicherslots

Zitat:
Zitat von Ackbar Beitrag anzeigen
Mal sehen, was sie verbessert haben. Mich würden ja ein paar Möglichkeiten für die zwei Speicherslots sehr interessieren!
Mhm - so in der Art: Gleichzeitig RAW und jpg xfine - die einen auf CF, die anderen auf MS? Wird aber wohl nix, v3 beinhaltet "nur" einige Bugfixes.

Geändert von yoyo (20.12.2007 um 21:01 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten