Ich finde die Meise wunderbar getroffen. Die Schärfe sitzt schön auf dem Kopf und durch die Sitzhaltung und Perspektive ist auch eine gewisse Dynamik drin.

Den Bildschnitt finde ich allerdings nicht so gelungen. Ich selbst würde links und oben kräftig beschneiden und unten oberhalb des hellen Flecks in der rechten Ecke. Desweiteren finde ich die Farben etwas zu kühl. Auf meinem Monitor wirkt es fast blaustichig. Ich habe mal für mich das Bild quick and dirty beschnitten und etwas blau rausgenommen. Danach gefällt es mir deutlich besser.