Thema: Dimâge 7i Akkus und Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 22:23   #22
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Ich glaube Hansevogel wars, der meinte das lädt so langsam mit wenig Ladestrom, da könne nix passieren... (sorry falls ich mich da wieder im Namen irre).

Ich kann es leider nicht technisch nachvollziehen. Aber sie funktionieren nach wie vor hervorragend in meinem Metz 54...
Alles andere würde mich bei einem mitgelieferten Ladegerät auch schwer wundern!

__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten