Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 21:19   #16
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von real-stubi Beitrag anzeigen
Ich würde eigentlich ziemlich bedenkenlos bei Nachbauten zuschlagen, solange sie von einer anerkannten Firma sind (Ansmann fiele mir z.B. ein).
Es sollte weitreichend bekannt sein, dass Ansmann nur labelt. Qualitaet erwarte ich bei dieser Firma nicht, auch wenn es immer wieder suggeriert wird. Man denke auch nur an die Powerline4 Schnellader-Pleite...

Gruesse, Torsten.
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten