Zitat:
Zitat von real-stubi
Ich würde eigentlich ziemlich bedenkenlos bei Nachbauten zuschlagen, solange sie von einer anerkannten Firma sind (Ansmann fiele mir z.B. ein).
|
Es sollte weitreichend bekannt sein, dass Ansmann nur labelt. Qualitaet erwarte ich bei dieser Firma nicht, auch wenn es immer wieder suggeriert wird. Man denke auch nur an die Powerline4 Schnellader-Pleite...
Gruesse, Torsten.