Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 19:23   #14
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Zitat:
Zitat von abc Beitrag anzeigen
Cool,

man müsste zunächst die Kamera bzw. den Sensor ins Wasser bringen, wozu man natürlich eine Wasserwaage......
Gruß
Thomas
Mann kann sich aber auch anstellen

Man stelle ein Stativ auf, so man denn eines hat, sonst macht die Sachen wenig Sinn. Dann Stellt man den Stativkopf in (wichtig) beiden Richtungen in die Waagerechte. Dazu nutzt man eine in jedem Fotografenhaushalt vorhandene Wasserwage, denn wie sonst soll man Bilder grade an die Wand bringen. Dann Kamera auf den justierten Stativkopf aufschrauben und die Miniwasserwage mit einem tropfen Heissleim auf den Blitzschuhschutz aufkleben und ausrichten. Dazu lässt der Heissleim genügend Zeit. Nach dem erkalten des Heissklebers beides gemeinsam von der Kamera nehmen und mittels UHU-Plus richtig festkleben fertig. Wer es nun noch nicht hinbekommt, kann mir gern die Einzelteile zusenden. Ich füge es dann zusammmen.

Man entschuldige meinen Sarkasmus
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten