Thema
:
Neuer Tiefstpreis für A1 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.02.2004, 11:13
#
7
Cougarman
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Bei 0,0% muß man auf Pump leben.
Das Bargeld wird dann angelegt.
Cougarman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Cougarman finden
Zeige alle Bilder von Cougarman