Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 11:13   #7
Cougarman
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Bei 0,0% muß man auf Pump leben.
Das Bargeld wird dann angelegt.
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten