Thema
:
Schnell und tief
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.12.2007, 23:13
#
5
DiWa
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Dresden und Dortmund
Beiträge: 142
Goiles Foto..
Mööönsch, die Kiste müßt ihr aber mal ordentlich polieren! so'ne dolle Verwirbelung sooo nah am Rumpf. Da sollte es doch noch Laminar strömen, nicht so verwirbelt turbulent!
Dat bremst!
__________________
Video!
Sponsored Links
DiWa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DiWa finden
Zeige alle Bilder von DiWa