Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 23:13   #5
DiWa
 
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Dresden und Dortmund
Beiträge: 142
Goiles Foto..

Mööönsch, die Kiste müßt ihr aber mal ordentlich polieren! so'ne dolle Verwirbelung sooo nah am Rumpf. Da sollte es doch noch Laminar strömen, nicht so verwirbelt turbulent! Dat bremst!
__________________
Video!
DiWa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links