Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 23:22   #13
simply black
 
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
An Wäsche gibt es nur Ullfrottee.
Eine Mischung aus Wolle und Synthetik. Sauwarm, trägt kaum auf. Habe ich noch vom Moped. Selbst da wurde das bei Minusgraden nicht kalt drin. Unterhose, Unterhemd alles lang und Socken. Da friert nicht mal Eure Frau drin.
__________________
Liebe Grüße, Christoph

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten