Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 18:28   #6
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Ein ganz kleiner Wunsch:

Bei der 7D ist es so, das man, wenn man beim Bildbetrachten ins Menü wechselt, direkt bei den Menüoptionen zum Löschen/Formatieren landet. Das hätte ich bei der A700 auch gerne.

Und der etwas größere Wunsch: Intervallaufnahmen!
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten