Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.12.2007, 14:51
#
10
big_lindi
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 184
Ausschalten des Auto ISO, wenn geblitzt wird. Das ist ganz schön nervig, wenn dann bei ISO 800 geblitzt wird.
__________________
Gruß Tobias
Sponsored Links
big_lindi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von big_lindi finden
Zeige alle Bilder von big_lindi