Man sagte mir heute, dass ich auch wirless blitzen könnte, ohne dass der interne Blitz auslöst. Jetzt wüsste ich gerne wie

Laut Saturn soll das mit der D7D und dem 56er gehen, laut Fotohändler auf jeden Fall mit den Sonys und dem 56er. Nur weiß ich leider absolut nicht wie.
Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, was ich machen muss, damit das geht.