mach ich auch so
Für das Wasser ist auch ein schlanker 50% Graufilter gut, und dann mit schwarzem Pinsel drüber. Das bekommt dann eine ganz nette Tönung.
Mit dem Himmel bin ich noch unglücklich, sonst gäbs schon was zu sehen
Jetzt geh ich aber brav schlummern