Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 19:33   #32
-TM-
 
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
das dieses In-den-Sucher-Einblend-LCD - Feature so gut durch ein NIKON-Patent geschützt ist, das ein Re-engieneering ohne Patentverletzung nur schwer machbar ist?
Seltsam... Die komplette si-Serie und meines Wissens nach auch die xi-Serie hatte LCDs im Sucher, um AF-Felder, Spot-Feld, Panoramaadapter etc. einzublenden... Wer hat denn dafür dann im Nachhinein Nikon ein Patent erteilt!? *kopfschüttel*
__________________
Gruß, Tobias
-TM- ist offline   Mit Zitat antworten