Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.12.2007, 14:50
#
5
der.muede.joe
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
back to topic:
Af-Hilfslicht - erweiterte Option im Menü [IMMER AN/aus/auto]
Hatte schon öfter Situationen, wo das Hilfslicht partout nicht angehen wollte, obwohl es zum fokussieren nicht geschadet hätte.
Sponsored Links
der.muede.joe
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der.muede.joe finden
Zeige alle Bilder von der.muede.joe