Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 11:03   #13
sturz
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Potsdam
Beiträge: 70
ich finde die AEL-Taste ein bisschen zu nah am sucher und zu "gnubelig". viele dinge kann man auf die c - taste legen, leider nicht AEL. im hochformat wuerde ich da, glaube ich, besser zurechtkommen.
__________________
sturz ist offline   Mit Zitat antworten