Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.12.2007, 11:03
#
13
sturz
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Potsdam
Beiträge: 70
ich finde die AEL-Taste ein bisschen zu nah am sucher und zu "gnubelig". viele dinge kann man auf die c - taste legen, leider nicht AEL. im hochformat wuerde ich da, glaube ich, besser zurechtkommen.
__________________
sturz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sturz finden
Zeige alle Bilder von sturz