Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 10:29   #11
Phillmint
 
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: München
Beiträge: 1.262
Von meiner Seite gibt es zwei essentielle Sachen (die aber beide schon genannt wurden).
Bessere Belichtungsreihen und die Customfunktionen (MR) auch auf die Customtaste (C) legen zu können!

Grüsse
Phill
__________________
------------------------------
Status: Entdecken und Ausprobieren
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links