|
Von meiner Seite gibt es zwei essentielle Sachen (die aber beide schon genannt wurden).
Bessere Belichtungsreihen und die Customfunktionen (MR) auch auf die Customtaste (C) legen zu können!
Grüsse
Phill
__________________
------------------------------
Status: Entdecken und Ausprobieren
|