Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 18:35   #1
pagestin
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 477
Die meisten Bilder erscheinen zu dunkel

Hallo,

und bitte nicht hauen ;-) -sicher eine typ. Anfängerfrage, aber ich habe mittels der Suchfunktion nichts im Forum gefunden.

Die meisten der im P-Modus aufgenommen Bilder erscheinen, zumindest am PC, zu dunkel. (Das ist sicher besser als zu hell). Es macht gefühlsmäßig eine Blendenstufe aus.

An was kann das liegen? Ist das eine Eigenart der A1 (oder eher des Knipsers)?

Im Farbmodus habe ich nichts verstellt.

Schöne Grüße

pagestin
pagestin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links