Zitat:
Zitat von jrunge
Das ist mal wieder typisch für Sony Deutschland: potentielle Kunden sind einfach nur lästig. 
Dass Sonystyle.de ja selbst Händler ist, haben die anscheinend immer noch nicht gemerkt. 
Da lobe ich doch einfach mal Sony Schweiz. Die haben mehr für uns über, sogar der Fotospiegel (früher MinoltaSpiegel) wird nach dem Abgesang von KoMi weitergeführt. Für Deutschland wahrscheinlich auch ein zu schnelllebiges Geschäft?
Mein Negativgefühl zum Kundenservice von Sony Deutschland scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten.
Auch wenn es mir schwer fällt noch etwas Positives über KoMi zu schreiben: Dort war es überhaupt kein Problem, aktuelle Prospekte per Mail zu bestellen. Meist waren sie schon nach ein paar Tagen in der Post.
|
Und was ist Dein Problem? Die Zeiten ändern sich, heute liest man digital. Alle Unternehmen sparen Geld. Dein Negativgefühl zum Kundenservice ist völlig unberechtigt. Ich mußte den nämlich schon mal in Anspruch nehmen, das ging professionell, nett, schnell und unbürokratisch. Immerhin haben sie ja schnell auf Anfragen reagiert, wenn auch nicht so wie erwartet.