Zitat:
Zitat von Mikosch
Eine letzte Frage dazu hab ich noch!
Wie genau läuft die Bestellung und Portierung/Mitnahme der alten Nummer ab?
Auch dazu hat die Hotline nur Quatsch mit Soße von sich gegeben ...
Gut, dass es nette Sonyuserforums-Mitglieder gibt, die sich nicht an Markenstreitereien beteiligen, stattdessen fotografieren und sich gegenseitig helfen!!!
Viele Grüße
Mikosch
|
Guckst du hier:
http://www.alice-dsl.de/kundencenter...portierung.pdf
Wichtig: Die Kündigungs/Portierungs-Bestätigung vom alten Provider muss auch gesendet werden.
1. Alten Vertrag kündigen und Rufnummernportierung ankündigen. Um Bestätigung dafür bitten.
2. Wenn der Wisch da ist, das mit dem ausgefüllten Alice-Forumlar an, tataaa, Alice schicken/mailen/faxen

3. Warten
Kein Problem mit der Hilfe, Geben ist Seeliger denn nehmen, oder so ähnlich
Zitat:
Zitat von AlexDragon
Also ich habe bis heute nichts Gutes über Alice gehört, dass man Wochenlang warten muß und es dann doch nichts funzt !
Bin seit 1998 bei NetCologne (Jetzt 16 MB) und werde nie wechseln - Kd.-Nr.: 740 !!!
LG
Alex 
|
Dann haben wir uns noch nicht unterhalten.

Ich glaube das Problem ist einfach, dass ca. 80% (gefühlte Angabe aus dem Freundeskreis) der Providerwechsel Ärger machen. Egal bei welchem Provider.
Wenn es erst mal läuft, dann meistens überall gut. Und da such ich mir halt lieber die beste Option, und die ist für mich in Berlin Alice. Keine Mindestlaufzeit, keine Beschränkungen, Aktionen werden an Bestandskunden weitergereicht, kostenlos AliceMobil telefonieren... etc.
Zitat:
Zitat von jrunge
Dann gehörst Du ja genau zu der Kundengruppe, die jeder Provider liebt. 
Da gibt's nächstes Jahr bestimmt 'ne Urkunde und ein Geschenk zum 10-jährigen Anschlussjubiläum. 
|
Hehe, das wär doch mal was: Urkunden für längere Treue