Thema: Ruine 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 08:05   #5
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Servus Ron,
absolut nix zu meckern, ein klasse Foto und auch der Rahmen passt.
Ich hätte unter umständen mal mit einer dramatischen B/W Umsetztung experimentiert.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links