Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 00:43   #9
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von holz-michl Beitrag anzeigen
bedenke aber bei dem Verweis auf die Bilder, was der Raymond für Gläser hat.
Mit den Kitlinsen machst du solche Bilder nicht. Sollte man bei den Finanzen mit einplanen.
Ich hatte die A 100 und hab nun gewechselt zur 700 und wöllte nie mehr zurück.

Gruß Micha
Was mir bei ihm viel mehr imponiert ist eine Leidensfähigkeit.

Denn um solch starke Bilder zu machen, muss man sich ganz schön durch die mitunter sehr unwirtliche Natur kämpfen!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten