Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 10:43   #1
PeBaDigital

Hallo,

leider kenne ich euch alle nur aus dem Forum als Namen, deshalb würde ich ein mehr oder minder regelmäßiges Treffen schon begrüßen.

Mir persönlich wäre ein Termin unter der Woche am liebsten. Da kann ich mir an jedem Tag, mit Ausnahme des Mittwochs einrichten.

Ich könnte mir jeden ersten Montag im Monat vorstellen. Damit ist der Zeitaufwand nicht zu groß für jeden, und der Zeitraum, auch lang genug, damit sich wieder was an Themen angesammelt hat. Als Alternative kann dann auch der nächste Termin dann beim jeweiligen Treffen festgelegt werden.

In der dunklen Jahreszeit könnte man, nein muß man wohl eher Techniken ausprobieren, die im heimischen "Studio" nachgebaut werden können, in den Sommermonaten kann es dann auch nach draußen gehen. Die Themenvielfalt ist da schon sehr groß.

Mein Hauptinteresse ist fotografischer Natur, nicht unbedingt lange Diskussionen um technische Spezifikationen eines bestimmten Modells.
Leider war ich ja beim ersten Treffen nicht dabei.

Es gibt allerdings zu klären:
Wer hat denn wirklich Interesse an einem regelmäßigen Treffen?
Wer übernimmt die Organisation? (Da stehe ich gerne mit zur Verfügung, aber nicht unbedingt als alleiniger Ansprechpartner)

Gruß aus Karlsruhe, Peter
PeBaDigital ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links