|
Hallo
Also 8700 Aufnahmen sind schon eine Menge. Auch für eine Vorführkamera oder einen Rückläufer. Die Alpha700 ist ja noch nicht so lange auf dem Markt! Ich würd den Händler mal anrufen und freundlich nachfragen! Aber se ist bestimmt durch eine Speicherkarte passiert, auf der noch ein Foto mit einer so hohen Bildernummer war!
Ich wäre allerdings auch ein bisschen nervös, was die Anzahl der Auslösungen betrifft. Vielleicht kennt ja jemand die Möglichkeit die Anzahl der Auslösungen insgesamt auszulesen!
olli
|