Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 19:08   #5
Gordonshumway71

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Alpha 700

Nein, das Siegel war offen. Ich habe die Cam ja im Fachhandel in der Hand gehabt. Es war auch ein Fotofachgeschäft und kein Geil- oder Blödmarkt. Das Einlegen der Karte könnte mit einer cf-Karte des Händlers passiert sein.
Dann wäre es eine Erklärung. Im Moment bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite von der Cam hellauf begeistert, auf der anderen Seite durch diesen Zähler ziemlich verunsichert.

Grüße

Frank
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links