Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 22:23   #3
simply black

Auf die g
Gefahr hin, für herzlos gehalten zu werden, kann ich mich aufs schön finden beschränken

das letzte ist dei Bewegungsunschärfe gewollt? Dann ist sie zu inhomogen finde ich. Wirkt wie ein Unfall.

Beim Ersten wäre eine Veränderung Deiner Position zugunsten einer irgendwie gearteten Geometrie nicht ungechickt gewesen, das hätte mir gut gefallen. Die Farben und das Licht finde ich super, den Himmel, da würd ich nochamal bei gehen. Der ist pixelig.
Das zweite wirkt auf mich, als ob es aus dem fahrenden Autio gemacht wäre. Obs am rahemn liegt, der hier nicht so geschickt ist? Vielelicht mal PTLens? Licht, Farben und Wolken (vor allem!) sind super.
3.und 4. Bild PTLens Bitte das ist zu krumm Oder wolltest Du das? Licht Wolken Farben find eich gelungen.
Das 5. ist mißglückt finde ich. Abgeschnittene Flügel Unschärfe die wie ungewollt wirkt und inhomogen ist, ne, das mag ich nicht so.

Das Erste ist mein Favorit, das mag ich sehr, ein schönes Bild.

NS:

Wie in Deinen Threads Kassel und auch Berlin: Es ist schwer auf solche Thraeds zu antworten, in denen mehr als 2 , maximal 3 Bilder drin sind. Ich bemühe mich aufrichtig darum, der Mühe von Leuten die ihre Bilder hier ausstellen gerecht zu werden. Aber es ist einfach einfachwer 5 Bilder in 5 Threads zu besprechen, als 5 in einem keine Ahnung waruzm, ist aber so. Und so würde vielleciht mal ein Bild unverdient zu knapp dran sein? Nur wenn Du magst natürlich

1x.com

Geändert von simply black (07.12.2007 um 22:34 Uhr)
simply black ist offline   Mit Zitat antworten