Thema
:
Automatischer Weißabgleich A700
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.12.2007, 22:46
#
22
ansisys
Themenersteller
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Zitat:
Zitat von
Thunderbird74
ähm, geht das auch bei der A100? 4900K einstellen ist nicht das POroblem, aber gibts da auch ne M3 Einstellung?
Bin halt noch ein A100 User
Handbuch Seite 42-45. Es funktioniert ähnlich.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ansisys finden
Zeige alle Bilder von ansisys