Zitat:
Zitat von WinSoft
Auf meiner Homepage kann man unzählige Nachtaufnahmen finden, die ausschließlich mit dem Monostat gemacht wurden (z.B. Thema Goslar und Marokko).
|
Hallo Winsoft, wie verwendet man den das Einbein richtig. Was sind Deine Tricks? Vom Gewicht und der Felxibilität wäre es mir lieber als ein Dreibein ...
Gruß
TomD