Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 15:46   #7
TomD

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von WinSoft Beitrag anzeigen
Auf meiner Homepage kann man unzählige Nachtaufnahmen finden, die ausschließlich mit dem Monostat gemacht wurden (z.B. Thema Goslar und Marokko).
Hallo Winsoft, wie verwendet man den das Einbein richtig. Was sind Deine Tricks? Vom Gewicht und der Felxibilität wäre es mir lieber als ein Dreibein ...
Gruß
TomD
TomD ist offline   Mit Zitat antworten