Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 13:35   #8
WinSoft

Zitat:
Zitat von HolgerN Beitrag anzeigen
Klar, ich kann auch Panos aus der Hand machen, da habe ich die gleiche (schlechtere) Qualität wie mit einem Einbein.

Und tut mit leid, egal wie oft Du es hier wiederholst, Nachtaufnahmen und DRI mit Einbein sind Müll.
Dann habe ich bisher eben nur Müll produziert! Tut mir leid. Ich gelobe Besserung! Vielleicht lösche ich dann mal lieber meine Einbein-Nachtaufnahmen von meiner Homepage... Ich möchte ja niemanden hier provozieren...

PS.: Übrigens habe ich Nachtaufnahmen mit dem Einbein mal bei einem Usertreffen demonstriert...

Aber mal eine Frage an Sie: Wie schätzen Sie Ihre eigenes fotografisches Können und Ihre eigenen fotografischen Erfahrungen ein? Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi? Haben Sie denn jemals in Ihrem kurzen Leben schon einmal ein Einbeinstativ benutzt? So wie die professionellen Sportreporter am Spielrand?

Zitat:
Du hast übrigens vergessen den üblichen Erguß über Monostat und Linhoff Kugelköpfe hier hin zu kopieren. Copy&Paste kaputt?
Wenn man schon so trefflich giftet (oder neidet?), dann sollte man wenigstens Firmennamen richtig schreiben können...
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten