Thema: mythisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 00:10   #14
D@k

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Weil das Bild etwas schief ist, fällt ja das Auge nach rechts.
Augen sind sind gut zu Beeinflussen, deshalb haben viel Bilder mit einem guten Bildaufbau eine bessere Wirkung
Zitat:
Zitat von ovation93 Beitrag anzeigen
Was immer das heissen soll
Ich kann nicht davon ab, es als sehr hinterfo..ige Aussage zu titulieren
Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast noch nicht viele Bilder über Bildaufbau und Linieführung gelesen, dann wüßtest du auch was ich meine , bestimmt nicht das was du so denkst
Ich kann mich nicht erinnern jemals im Forum solche Aussagen gemacht zu haben
Zitat:
Zitat von ovation93 Beitrag anzeigen
@ Fritzchen

Für einen aus dem TEAM bist Du meineserachtens mehr als beleidigend und verachtend, sorry, aber auf solche Worte kann ich nicht.
Entweder sagt man klar und deutlich das man etwas zum ko.... findet, oder das es gefällt, aber auf jeden Fall begründet man seine Aussage anständig und benutzt vor allem klare Worte, damit jeder Mitleser es versteht !
Und die Beleidigung da von wegen ich hätte keine Ahnung und noch nie was von Bildern gehört, finde ich unter aller Sa. . Wenn man einen nicht kennt, dann sollte man sehr vorsichtig mit seinen Äusserungen sein, vor allem als einer vom TEAM !
Ich finde es schon recht menschenverachtend wie Du hier mit Leuten umspringst, lese solche Ausdrücke von Dir hier ja nicht zum ersten Mal flop:

jag hoppas vi träffas aldrig !

at alla andra, vi ses
@ovation93
dass Du Fritzchen vielleicht nicht magst, ist Deine Sache. Dass Du ihm gegenüber ausfällig und hämisch bist, ist eine andere
Wenn ich mir die Beiträge anschaue, hat Dir Fritzchen (ALBUM!!!) nichts Böses angatan. Dagegen Du.... na ja...

po cholere dajesz cos do albumu, jak nie chcesz krytyki??