Thema: mythisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 23:21   #13
ovation93

Themenersteller

Ja ist eine Alternative, aber dadurch wird der Kern von meiner Aussage verändert, was aber nicht heissen soll, dass ich den Vorschlag schlecht finde. Ist auch eine Möglichkeit und auch die dann übertragene Aussage ist nicht schlecht, auch dies behalte ich mal im Hinterkopf, zumal ich schon mit jemand anderem über leichte Veränderungen diskutiert habe.

@ Somnium

Das war Sinn und Zweck der Übung ! Perfektion im Sinne von Knackscharf(und das evtl. übers ganze Bild) ist nicht mein Ding, ich bin analog Fotograf, und so gestalte ich dann auch die Bilder, die mit der Digitalen aufgenommen sind, erst recht wenn ich es für die Aussage für wichtig empfinde ! Aber meine Werke sollen ja auch nicht jedem gefallen, sie sollen auch mal zum Diskutieren und Nachdenken anregen (siehe Anregungen einiger User zu dem Bild).

@ Fritzchen

Für einen aus dem TEAM bist Du meineserachtens mehr als beleidigend und verachtend, sorry, aber auf solche Worte kann ich nicht.
Entweder sagt man klar und deutlich das man etwas zum ko.... findet, oder das es gefällt, aber auf jeden Fall begründet man seine Aussage anständig und benutzt vor allem klare Worte, damit jeder Mitleser es versteht !
Und die Beleidigung da von wegen ich hätte keine Ahnung und noch nie was von Bildern gehört, finde ich unter aller Sa. . Wenn man einen nicht kennt, dann sollte man sehr vorsichtig mit seinen Äusserungen sein, vor allem als einer vom TEAM !
Ich finde es schon recht menschenverachtend wie Du hier mit Leuten umspringst, lese solche Ausdrücke von Dir hier ja nicht zum ersten Mal flop:

jag hoppas vi träffas aldrig !

at alla andra, vi ses