Zitat:
Zitat von About Schmidt
...
Danke für den Link, das kannte ich noch nicht, zuminmdest nicht bewusst. Mit den Motorrädern waren wir meist in den Bereichen der Sellarunde, Stilfzer Joch, Timmelsjoch oder Richtung Gardasee unterwegs.
Mit der Familie war ich dann in Meran, der Waalwege wegen, an den Montigler Seen, auf dem Mendel, an den Eislöchern und vor allem im Heisskeller in Kaltern am See. Wer mal in Kaltern ist, darf nicht vergessen dort zu essen. Da gibts die weltbesten Pizzen und noch besseres hausgemachtes Tiramisu.
Gruß Wolfgang
Vielleicht fahre ich im Herbst für eine Woche auf Fototour dorthin. Wenn es die Zeit zulässt. Kann ja sein, dass man sich dort trifft 
|
1. Am Cyprianerhof bist Du im Tierser Tal zwangsweise vorbeigekommen. Ist der Riesenschuppen am Ende der steilsten Serpentinen. Rechts unbefestigter Parkplatz links der Nobelhof. Gib mal in Google Earth 46°28'15.51"N 11°33'41.75"O ein
2. Mit dem Mopped haben wir da auch schon einiges abgegrast. Und nicht nur mit dem Mopped.
3. Ende Oktober/Anfang November ist für uns schon fest eingeplant. Machen wir seit Jahren regelmäßig. Ein paar Buildl hab ich ja kürzlich hier schon in die Kiste geworfen.
4. Den Heisskeller kenn ich noch nicht, ist jetzt aber auf der Vormerkliste. Unsere Lieblingspizzeria ist die
http://www.tisene.com/
5. Ich glaub, ich fahr gleich los....

(wenn ich den Jackpott knacke...)