EDIT: Hab eben gesehen dass es sich im Thread ja um die A100 dreht...sry
Habe heute meine neue Alpha 700 zu AVC geschickt. Grund: Frontfokus...
Nachdem ich dem Support von AVC meine Testbilder geschickt habe und diese von einem Techniker begutachtet worden sind, bekam ich die Mitteilung, dass meine Kamera zu Sony geschickt werden muss. Die Bearbeitungszeit wurde auf 10 Werktage geschätzt.
Dann bin ich mal gespannt wie lange ich auf das gute Stück warten muss, mir fällt es ja jetzt schon nach 20 Minuten schwer! :-) 
Viele Grüße
Tim