Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 09:21   #12
TimSchuler
 
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 146
Alpha 700 ab zu AVC...

EDIT: Hab eben gesehen dass es sich im Thread ja um die A100 dreht...sry

Habe heute meine neue Alpha 700 zu AVC geschickt. Grund: Frontfokus...

Nachdem ich dem Support von AVC meine Testbilder geschickt habe und diese von einem Techniker begutachtet worden sind, bekam ich die Mitteilung, dass meine Kamera zu Sony geschickt werden muss. Die Bearbeitungszeit wurde auf 10 Werktage geschätzt.

Dann bin ich mal gespannt wie lange ich auf das gute Stück warten muss, mir fällt es ja jetzt schon nach 20 Minuten schwer! :-)

Viele Grüße
Tim
__________________
Viele Grüße,
Tim
http://www.christoph5.info
An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

Geändert von TimSchuler (05.12.2007 um 21:28 Uhr)
TimSchuler ist offline   Mit Zitat antworten