|
Moin,
ich würde mal sagen es liegt am Objektiv.
Ich hatte meine D7D im September bei Runtime. Da wurde der ERR58 behoben.
Da ich mit meinem neuen 70-200 2,8 SSM ein Fokusproblem hatte, hab ich auch gleich den AF justieren lassen. Beim 70-200 war es dann OK, beim 17-70 war es im Weitwinkelbereich noch genau wie vorher.
Gruß iffi
|