Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 22:27   #9
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
Zitat:
Zitat von iffi Beitrag anzeigen
ist bei meinem 17-70 und der D7D genauso.
Auf 70 mm zoomen, scharfstellen, dann zurück in den gewünschten Bereich und abdrücken.
Ist, wie vorher schon geschrieben normales arbeiten mit dem Objektiv.
Nicht nur mit dem - ich tue das inzwischen mit eine Reihe von Objektiven mit durchaus guten Ergebnissen. Ein Sigma z.B. 18-200 gewinnt stark wenn man bei 200m scharfstellt und ist wirklich brauchbar. Selbst beim Minolta 28-75 meine ich sichtbar mehr Schärfe zu kriegen.
ciao
Frank
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten