Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 11:31   #4
iffi
 
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
Dynax 7D

Hallo,

ist bei meinem 17-70 und der D7D genauso.
Auf 70 mm zoomen, scharfstellen, dann zurück in den gewünschten Bereich und abdrücken.
Ist, wie vorher schon geschrieben normales arbeiten mit dem Objektiv.

Gruß iffi
iffi ist offline   Mit Zitat antworten