Thema
:
Alpha 100 mit dem Objektiv Sigma 17-70, Fokusierungsprobleme im Weitwinkelbereich
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2007, 11:31
#
4
iffi
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
Hallo,
ist bei meinem 17-70 und der D7D genauso.
Auf 70 mm zoomen, scharfstellen, dann zurück in den gewünschten Bereich und abdrücken.
Ist, wie vorher schon geschrieben normales arbeiten mit dem Objektiv.
Gruß iffi
iffi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von iffi finden
Zeige alle Bilder von iffi