Backfokus
bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, aber wenn meine Bilder nicht scharf sind, woran kann es liegen? Hab mir extra das öfchen 100-200 zugelegt, aber von der Bildschärfe bin ich nicht überzeugt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
mfg orxmorx
|