Es gibt nur ein richtiges Photoshop, das ist das eigene, da mache ich meine Bildbearbeitung und fertig


Neues oder etwas, was dann aus den eingefahren Gleisen läuft.
Hat es schwer
Man kann alles auch so wie immer, aber man kann es auch ein wenig schneller und mit mehr Geschwindigkeit.
Aber das kostet, nur ob es sich lohnt, das kann man nur für sich entscheiden