Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 17:45   #15
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Es gibt nur ein richtiges Photoshop, das ist das eigene, da mache ich meine Bildbearbeitung und fertig

Neues oder etwas, was dann aus den eingefahren Gleisen läuft.
Hat es schwer

Man kann alles auch so wie immer, aber man kann es auch ein wenig schneller und mit mehr Geschwindigkeit.

Aber das kostet, nur ob es sich lohnt, das kann man nur für sich entscheiden
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links