Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 11:46   #6
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
ich persönlich finde das Bild ja echt klasse ...

Leider haben wir im Moment kein Fotowettbewerb wie die Kollegen Sennheiser ... da würde das Bild sicherlich punkten ....

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten