Thema
:
Mein erstes Konzert
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.12.2007, 11:46
#
6
jms
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
ich persönlich finde das Bild ja echt klasse ...
Leider haben wir im Moment kein Fotowettbewerb wie die Kollegen Sennheiser ... da würde das Bild sicherlich punkten ....
Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum:
http://fotos.jmsfotografie.de/
*** Meine sphärische Panoramen:
http://360.jmsfotografie.de/
*** Mein FotoBlog:
http://blog.jmsfotografie.de/
jms
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von jms!
Mehr Beiträge von jms finden
Zeige alle Bilder von jms