Zitat:
Zitat von neuhier
Hi,
danke für den Tipp. RS ist ja nicht so weit entfernt, da werde ich morgen mal nachfragen.
Gruß aus RS
|
Solltest du morgen Erfolg haben, dann frag doch gleich mal nach ner Mail Adresse fürs Forum

wo wir dann unsere Ausrüstung anbieten können

. Ich denke es wird noch so einige 5d´s, 7d´s oder 100er hier geben die gerne ne 700 werden wollen
Viel Glück morgen
Olaf