Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 00:52   #14
eisenbahnschiene
 
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Stade
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
Hi,
danke für den Tipp. RS ist ja nicht so weit entfernt, da werde ich morgen mal nachfragen.
Gruß aus RS
Solltest du morgen Erfolg haben, dann frag doch gleich mal nach ner Mail Adresse fürs Forum wo wir dann unsere Ausrüstung anbieten können. Ich denke es wird noch so einige 5d´s, 7d´s oder 100er hier geben die gerne ne 700 werden wollen

Viel Glück morgen

Olaf
eisenbahnschiene ist offline   Mit Zitat antworten