Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 20:30   #1
Simon13
 
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 56
Alpha 700 Wow zur neuen alpha 700

Hallo zusammen,
vorgestern habe ich die alpha 100 gegen die a700 getauscht und kann nur sagen dass der Tausch eine gute Wahl war. Die alpha700 ist deutlich schneller im Afocus aus meiner Sicht. Im grenzwertigen Bereich (dunkle Räume) grenzt sie weitaus besser ab und focusiert sehr schnell. Ich kann nur jedem raten, mal bei dem Händler anzufragen ob er die dort gekaufte a100 eintauscht. Respekt Sony - weiter so.

Gruß Simon
Simon13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links