Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 16:31   #15
Dsign
 
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: CH-5621 Zufikon
Beiträge: 222
Alpha 700

Tach.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest mit dem Sigma 105/2.5 Macro die Aussensensoren bei Kunstlicht den Fokus nicht finden und das Teil wild in der Gegend rumfährt. Das Objektiv war aber an der D7D erträglich langsam, was bei der A700 nun doch brauchbare Geschwindigkeiten liefert, sofern man mit dem Mittelsensor arbeitet. Mit den «normalen» Optiken hatte ich bisher keine nennenswerten schlechten Erfahrungen. Darunter fällt auch das 12-24 Sigma (auch bei Kunstlicht), 24-70 Sigma, 80-200/2.8 Minolta. Mit dem 17-35/2.8-4.0 habe ich noch nicht wirklich getestet.

Schönes Wochenende
Dsign ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links