Thema
:
A700 und AF bei Weitwinkelobjektiven
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.11.2007, 15:41
#
7
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Hallo Freddy,
also da fährt nix hin und her, das paßt sofort.
Getestet hab ich das unter Kunstlicht, so wie damals
bei meiner D7d. Da war auch alles ok, nur war der
Fokus viel langsamer.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi