Thema: Viadukt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 13:28   #9
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Hallo simply black,
ansprechend finde ich das Bild allemal. Gelungen? Kann ich jetzt nicht so recht beurteilen. Mich fasziniert vor allem die Struktur der Steine, die das ganze Bild ein bisschen nach einem Rendering aussehen lässt.

Gruß,
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten