Thema: Viadukt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 13:21   #8
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Was ich mag:
- den fließenden Übergang der Pfeiler in ihre Spiegelungen
- die Staffelung der gespiegelten Pfeiler in der linken Bildhälfte

Was ich nicht so mag :
- mir gefallen die Grüntöne von Gras/Büschen im Hintergrund nicht (daran scheiter ich selber regelmäßig )
- Sehr schade ist die braune Spiegelung, die stört für meinen Geschmack die Harmonie. Allerdings ist das letzte ein Punkt, an dem Du wohl kaum was ändern hättest können.

LG, Hella
Geht mir ganz genauso. Mir kommt das ganze auch etwas blaustichig vor. Mit ein wenig Blau rausgenommen gefallen mir auch die Pfeiler besser.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten