Zitat:
Zitat von come_paglia
Was ich mag:
- den fließenden Übergang der Pfeiler in ihre Spiegelungen 
- die Staffelung der gespiegelten Pfeiler in der linken Bildhälfte
Was ich nicht so mag :
- mir gefallen die Grüntöne von Gras/Büschen im Hintergrund nicht (daran scheiter ich selber regelmäßig  ) 
- Sehr schade ist die braune Spiegelung, die stört für meinen Geschmack die Harmonie. Allerdings ist das letzte ein Punkt, an dem Du wohl kaum was ändern hättest können.
LG, Hella
|
Geht mir ganz genauso. Mir kommt das ganze auch etwas blaustichig vor. Mit ein wenig Blau rausgenommen gefallen mir auch die Pfeiler besser.