Thema: Viadukt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 12:21   #4
come_paglia
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
Hi Christoph,

das ist ein Motiv, an dem ich mich wahrscheinlich auch versucht hätte.

Dass kein Viadukt erkennbar ist, würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten - welche gemauerten Pfeiler stehen sonst so im Wasser rum? Fällt mir spontan nichts ein, was mit der restlichen Umgebung zusammenpassen würde.

Was ich mag:
- den fließenden Übergang der Pfeiler in ihre Spiegelungen
- die Staffelung der gespiegelten Pfeiler in der linken Bildhälfte

Was ich nicht so mag :
- mir gefallen die Grüntöne von Gras/Büschen im Hintergrund nicht (daran scheiter ich selber regelmäßig )
- Sehr schade ist die braune Spiegelung, die stört für meinen Geschmack die Harmonie. Allerdings ist das letzte ein Punkt, an dem Du wohl kaum was ändern hättest können.

LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten