Zitat:
Zitat von RainerV
Ha, das Siegestor. Ganz rechts ist noch das Fenster meines ehemaligen Büros zu sehen.
Ich finde das Bild eigentlich nicht schief. Die Umsetzung in schwarz-weiß gefällt mir, und die "leergefegte" Leopold-/Ludwigstraße sieht man so auch nicht alle Tage.
Rainer
|
Na die habe ich ja auch alle weggestempelt

Ich habe es noch mal verfeinert mit dem Gitternetz, jetzt müßte es auch passen.