Thema: Das Tor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 23:07   #7
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Ha, das Siegestor. Ganz rechts ist noch das Fenster meines ehemaligen Büros zu sehen.

Ich finde das Bild eigentlich nicht schief. Die Umsetzung in schwarz-weiß gefällt mir, und die "leergefegte" Leopold-/Ludwigstraße sieht man so auch nicht alle Tage.

Rainer
Na die habe ich ja auch alle weggestempelt

Ich habe es noch mal verfeinert mit dem Gitternetz, jetzt müßte es auch passen.
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten